Maumau

maumau

Mau-Mau ist ein Kartenspiel für zwei und mehr Spieler, bei dem es darum geht, seine Karten möglichst schnell abzulegen. Die Namen und Regeln sind regional   ‎ Namens- und Blattvarianten · ‎ Regeln · ‎ Die Grundregeln · ‎ Weitere Regeln. Mau-Mau -Spielregeln. Es gibt viele Varianten der Mau-Mau -Spielregeln - hier sind unsere Regeln mit einigen Alternativen. Gespielt wird bei 2 bis 4 Personen. Mau Mau ist schon Kindern bekannt, über die Regeln scheiden sich jedoch die Geister. Hier finden Sie die wichtigsten Regeln.

Maumau - Remote Gambling

Es sei denn, er kann auch eine 7 nachlegen Jaja, das Mau-Mau-Spiel kann auch strategisch sein…. Auch können die Punkte der Restkarten gezählt werden z. Der Rest der Karten wird verdeckt auf den Tisch gelegt Staple, oder auch Talon. Gast Permanenter Link , März 15th,

Schon: Maumau

ALL GAMES HACKED Club player casino free chips
Maumau Allstar Permanenter LinkNovember 1st, Jeder Spieler erhält zu Beginn 5 Karten. Doch auch hier gibt es die Möglichkeit des Konterns: Der Spieler ruft " Mau ". Die restlichen Karten werden verdeckt als Stapel Talon abgelegt.
WANN SPIELT BAYERN GEGEN MANCHESTER CITY Poker automaten kostenlos spielen
Auch können die Punkte der Restkarten gezählt werden z. Haben alle Spieler ihre Karten erhalten, werden die Restkarten auf einem Stapel verdeckt abgelegt. Wenn ein Bube gespielt wird, darf sich der Spieler eine Farbe wünschen. Alternativ können auch sechs Karten verteilt werden. Schweizer Blatt östlich Brünig-Napf-Reuss-Linie Französisches Blatt westlich Brünig-Napf-Reuss-Linie.

Video

JOSE GATUTURA - MAU MAU

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *