Antwerpen tipps

antwerpen tipps

Modestadt Antwerpen. Alles zur belgischen Modestadt Antwerpen, Shoppingtipps, wo finde ich die besten Läden und Boutiquen. Auch wenn vier Tage niemals reichen, um diese Stadt zu erfassen, gibt es hier dennoch unsere „ Antwerpen mal Fünf“- Tipps: Ein Bruchteil von. Mit knapp einer halben Million Einwohner ist Antwerpen die zweitgrößte Stadt Belgiens. Im Vergleich zu touristischen Hotspots wie Amsterdam.

Video

Antwerpen in tien tips antwerpen tipps

Antwerpen tipps - kann

Achtung bei der Auswahl der Frituur. Ihr werden diesen Laden lieben. Die Saftschorlen waren eine eigene Mischung, ich hatte irgendwas mit Apfel, Rhabarber und Minze — das war mega lecker! Und zweimal im Jahr, im Januar und am letzten Samstag im Juni, findet hier der Flohmarkt "Dubieus Design" statt, mit hunderten Designklassikern Lange Winkelhaakstraat 26, Antwerpen, Tel. Dabei hat die ehemals wichtigste Handelsmetropole Europas neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Kirschbier und Waffeln mit Schlag einiges zu bieten: Es gibt alles, was das Hipster Herz begehrt — die tollsten Herschel Modelle, ausgewählte und seltene Sneaker Modelle, abgefahrene Portmonees und Schmuck, lustige Geschenkideen und und und. Ich habe das noch nie vorher so gemacht — und ich hatte noch nie einen so entspannten Kurzurlaub! Keine Stadt verbindet Sightseeing und Shopping wohl so gekonnt wie das modeverrückte Antwerpen! Brügge ist mir ein wenig zu pittoresk; aber Antwerpen steht jetzt auch mal wieder auf meiner Reiseliste da war ich schon 2x. Wissenschaftler der Universität Aberdeen haben jetzt eine Studie veröffentlicht, die dagegen hält: Tolle Preise zu gewinnen — jetzt die spielsucht Antwerpen hatte ich nie wirklich auf dem Schirm.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *